Karriere

Karriere

BVI ist immer auf der Suche nach engagierten, innovativen und talentierten Fachleuten, die daran interessiert sind, ihre Laufbahn in der Augenheilkunde zu verfolgen. Wir suchen Menschen, die ständig hinzulernen, zusammenarbeiten und die Augengesundheit auf der ganzen Welt fördern möchten.  Unsere geschätzten BVI-Mitarbeiter genießen ein komplettes Leistungspaket und ein wettbewerbsfähiges Gehalt. Die Leistungen werden zum Zeitpunkt des Stellenangebots individuell besprochen.

BVI unterstützt als Arbeitgeber die Chancengleichheit / positive Diskriminierung (Link). Alle qualifizierten Bewerber erhalten eine Mitarbeitervergütung ungeachtet ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Behinderung oder eines geschützten Veteranenstatus.

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und um Analysen über Standortinformationen durchzuführen. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ich stimme zu". Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

.Ich stimme zu
1

Careers

Careers

We, at BVI, are always seeking engaged, innovative, and talented professionals who are interested in growing their career within the ophthalmic industry. We seek individuals who are looking to constantly learn, collaborate and advance eye health across the globe.  Valued BVI employees enjoy a complete benefits package plus a competitive salary. Benefits are individually discussed at time of offer of employment.

BVI is an Equal Opportunity/Affirmative Action employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, national origin, disability, or protected Veteran status.

Application

All potential candidates interested are asked to submit a cover letter and C.V. to TalentAcquisition@bvimedical.com.

CUSTOMER SERVICE

FINANCE

HR

MARKETING

OPERATIONS

PROJECT MANAGEMENT OFFICE

QA

R&D

RA

SALES

We use cookies to improve the user experience and for analytics about site information. If you agree to accept our use of cookies, click the "I Agree" button. For further information, please read our privacy policy.

.I Agree

1